Bailey von der Eschenburg & Canjuk "Sammy" vom Schloß Königsberg

 

Am 21. August war es soweit unsere Hündin Bailey war heiß und wir machten uns Sonntag früh auf nach Ludwigsburg. Dort wartete bereits Sammy ungeduldig auf unsere Bailey...

Nach kurzer Beschnupperung war auch schon alles klar - die Verpaarung hatte funktioniert und Bailey war gedeckt.

Nach kurzer Pause wollte Sammy aber gerne noch einmal.... ;-)

Abends trafen sich die Zweibeiner zum gemütlichen Abendessen im Biergarten ! Nette Leute die Zweibeiner von Sammy !

Am Montag morgen traf man sich dann nochmal im Garten und nach einigem Hin und Her sollte es doch noch klappen - das Nachdecken verlief auch positiv !

Zwischenzeitlich ist unsere Bailey sehr schmusig und oft auch schläfrig und seit 30.09.2011 haben wir Gewissheit ! Der Ultraschall hat ergeben, dass Ende Oktober Nachwuchs ins Haus steht ! Drei kleine Herzchen konnte man schlagen sehen - ob es vielleicht sogar noch mehr werden ?!?

Mal schauen.....wir werden euch informieren ! 

Am 22.10.2011 war es soweit.... Sammy und Bailey sind nun Eltern ! Mehr dazu hier: A-Wurf von Bergebersbach

________________________________________________________________________

Herzlichen Glückwunsch an Canjuk "Sammy" vom Schloß Königsberg

"Sammy" hat bei der Internationalen Rassehunde-Ausstellung in Stuttgart am 05.11.2011

die offene Klasse der Rüden gewonnen und wurde darüber hinaus zum BOB (Rassebesten) gekürt.

Ein tolles Ergebnis !

 

 

"Sammy" wurde am 20.05.2012 der Titel "Deutscher Champion (Klub)" verliehen.

Wir freuen uns mit "Sammy" und gratulieren ganz herzlich !!!

Nach oben