Bei uns fühlen sich nicht nur die Eurasier wohl - mittlerweile haben wir auch noch Kaninchen, Hühner, und Rhön- bzw. Kamerunschafe.

 

Unsere Hühner (auf dem Bild sind noch die Hühner zu sehen die im Winter der Fuchs zu einem Spaziergang abgeholt hat). Mittlerweile haben wir 19 Hühner !

9 kleine Zwerghuhnküken haben auch den Weg zu uns gefunden. Leider wurden Sie im Juni nachts

vom Fuchs aus dem Stall geholt !

Ostern 2011 - 3 Rhönschaflämmer ziehen bei uns ein. Im Stall, in der Wiese hinter unserem Haus, haben diese ein Zuhause gefunden und leisten jetzt einem Pferd unserer Nachbarin Gesellschaft !

Januar 2012 - Kamerunschaf Zoe (3 Jahre & trächtig) kommt dazu ! Nachwuchs wird im März erwartet.....

Im März sind Sissi und Franz geboren. (Kamerunschafzwillinge).


Am 12.03.2013 ist der nächste Neuzugang geboren - ein kleines Rhönschaf-Böckchen


 

Außerdem ist mit Fee (Haflinger noch ein Pferdhinzugekommen.

 

Hier noch unser fleißiger Mitarbeiter:

 

Unsere Schafe "im Außendienst"

http://www.7x7energie.de/schafe-mit-viel-energie/

Nach oben